Fussball-in.de


Du bist hier: Startseite » Allgemein » Titelverteidiger Nürnberg ausgeschieden




1. November 2007

Titelverteidiger Nürnberg ausgeschieden

Kategorie: Allgemein – Autor: – 15:26

Blamage für den 1. FC Nürnberg. Der Titelverteidiger verlor beim Zweitliga-Vorletzten Carl-Zeiss Jena nach Elfmeterschießen mit 4:5. Damit ist neben dem schwachen Start in der Bundesliga auch der Pokal bereits abgehakt. Trotz zweimaliger Führung und Überzahl konnte der 1. FC Nürnberg den Sieg nicht über die Zeit bringen. Dominik Reinhardt war der Pechvogel, der seinen Elfmeter verschoss.

Für Carl-Zeiss Jena war das erst der dritten Sieg im 14. Saison-Pflichtspiel. Das die Fans diesen Sieg natürlich überschwänglich feierten darf man sich wohl denken.


Beitrag als Bookmark speichern:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • newskick
  • Facebook
  • MisterWong
  • Webnews
  • Y!GG
  • Oneview
  • Linkarena
  • Wikio DE
  • TwitThis


Weitere Artikel zu ähnlichen Themen:

RSS-Feed - Immer auf dem aktuellen Stand:

Immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere doch meinen RSS Feed. Oder empfange die neuesten Artikel ganz bequem per Email. Du kannst mir natürlich auch auf Twitter folgen.


Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML (folgende Tags sind erlaubt): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> . Kommentar-Vorschau ist aktiviert (Javascript wird benötigt).